Bombenanschlag in Griechenland

In New York ist ein Bombenanschlag am Time Square gescheitert. Man kann sich sicher sein, dass dies einen prominenten Platz im Blätterwald morgen einnehmen wird. Schade eigentlich, denn viel beunruhigender finde ich den Bombenanschlag in Griechenland auf eine Filiale der HSBC. Wetten, dass darüber morgen keine Zeitung berichtet?

Advertisements

One Response to Bombenanschlag in Griechenland

  1. Hallo!

    „Times Square Attentat“?

    Hamburg kennt bereits die ganze Welt, aber was ist nur aus dem „weißen Mann in den 40ern geworden“?

    Logisch, dass davon mehr in den Medienblättern zu finden war und ist. Chaos muss verbreitet werden, dort wo es sein soll. Zu Hause.

    Mit freundlichen Grüßen

    warblogdkgermany.blogspot.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: