RWE: Werbung mit dem Riesen

Ich versuche noch folgende RWE-Werbung zu interpretieren:

RWE-Weihnachtswerbung

Ist RWE also ein Riese mit Herz aus Stein, der versucht sich einen grünen Anstrich zu geben?

4 Antworten zu RWE: Werbung mit dem Riesen

  1. […] RWE: Werbung mit dem Riesen…Verlorene Generation […]

  2. Franz sagt:

    Wieso Herz aus Stein? Das X-Mas Motiv ist doch ganz gefällig und liebenswert nett, oder? Schade nur, daß der Illustrator die rote und hellblaue Weihnachtsbaumkugeln nicht etwas tiefer gehängt hat. Das wäre doch mal mutig und lustig zugleich.

  3. nigecus sagt:

    graphisch finde ich die RWE Werbung ganz gut gemacht. Es wird auch die Botschaft schön kommuniziert (RWE= Ein Riese, der knuffig ist und voll nett zu seiner Umwelt). Ob das dann auch stimme, oder ich RWEs Geschäft toll finde ist eine andere Angelegenheit.

  4. Markus Gerber sagt:

    Zwar flunkert Werbung immer ein bisschen. Dass sie aber dermassen lügt, ist selten. RWE trifft so gut wie nie umwelt- oder klimagerechte Entscheidungen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: