Unbegrenzte Garantie

Findet Ihr, dass die Staatshilfen für Hypo Real Estate mit über 100 Milliarden deutlich zu hoch sind? Das ist noch gar nichts, sagt Obama, und spricht gleich mal eine unbegrenzte Garantie für Fannie und Freddy aus. Vielleicht ist es auch nur ein formaler Unterschied sein, denn Hype Real Estate wird sich auch noch mehr Euros geschenkt bekommen, wenn es nur mitleidig genug aussieht.

Advertisements

One Response to Unbegrenzte Garantie

  1. […] Weihnachten berichtete ich schon, dass die US-Regierung die Garantie für die beiden Institute auf unendlich angehoben hat. Nun lese ich bei Naked Capitalism, dass dies noch nicht alles ist. Die US Regierung […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: