Ich glaube nicht an die Erderwärmung

I don't believe in global warming

I don't believe in global warming

(via phreak20.com)

Eine Antwort zu Ich glaube nicht an die Erderwärmung

  1. René sagt:

    Klimaerwärmung hin oder her, ich finde das sollte hier nicht das Thema sein. Fakt ist doch dass es Klimaveränderungen immer wieder auf der Erde passieren.

    Wir sollten uns viel eher darüber sorgen machen ob wir als Zivilisation flexibel genug sind um so einen Wandel mitzumachen. Aber darüber wird nie diskutiert, dabei ist es nur eine Frage der Zeit bis das böse endet. Wir in der westlichen Welt verbrennen Ressourcen ohne Ende und jetzt wo auch Schwellenländer wie China, Indien an dieser Schwelle stehen ist es nur eine Frage der Zeit bis wir diese Ressourcen nicht mehr haben und ich will gar nicht darüber nachdenken wie das dann endet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: