Bist Du liberal oder in der FDP?

Dieser Artikel gefällt mir: „Bist Du liberal oder in der FDP?“ von Malte Lehming. Frei nach IKEA: „Bist Du noch in der FDP oder schon liberal?“. Aber wie hat schon Loriot so schön der FDP in den Mund gelegt: „Im liberalen Sinne heißt liberal nicht nur liberal!“.

Wer wirklich liberal wählen will muss zu der Piratenpartei greifen.

2 Antworten zu Bist Du liberal oder in der FDP?

  1. Leon Hartner sagt:

    oha… was hat Loriot denn dazu getrieben, dem FDPler dies schnieke Bärtchen zu verpassen? :D
    „Leider“ komme ich nicht umhin, den SPDler ob seiner in Bedauern gefassten Rücknahme zu mögen… vielen Dank fürs Posten!

    Nur das mit den Piraten… liberal wie freiheitlich vielleicht ein Stück weit. Aber am Ende landen wir dann in einer Planwirtschaft – oder haben sich die Herren Nerds inzwischen etwas programmatischer festgelegt?

    • ketzerisch sagt:

      Sie arbeiten soweit ich weiß dran. Ausgang des Partei-Experiments ist natürlich noch ungewiss. Aber das ist ja schon besser als eins, von dem man weiß das es gescheitert ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: