DER SPIEGEL hat das Problem zu einem Drittel verstanden

Aktuelles Spiegel-Cover: Das verlorene Jahrzehnt

Aktuelles Spiegel-Cover: Das verlorene Jahrzehnt

2 Antworten zu DER SPIEGEL hat das Problem zu einem Drittel verstanden

  1. nigecus sagt:

    Habe es gestern auch gelesen. Ist eine gute Zusammenfassung. Was hat dir nicht gefallen?

  2. ketzerisch sagt:

    Ich habe es gar nicht gelesen. Mir geht es nur um den Titel: „Das verlorene Jahrzehnt“. Japan kommt seit Anfng der 90er nicht mehr auf die Beine. Das sind schon 2 Jahrzehnte und ein Ende ist nicht absehbar. Es handelt sich um mehr als ein „verlorenes Jahrzehnt“. Es ist eine ganze verlorene Generation. Nur ist davon in Europa und den USA erst ein Jahrzehnt abgelaufen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: