WM2010: Deutschland nicht im Halbfinale

Es ist ja legendär, das deutsche Losglück bei Weltmeisterschaften. Heute war es wieder so weit, dass wir in eine „unschaffbare“ Gruppe gelost wurden. Die Wettquote für ein Weiterkommen liegen derzeit bei 1:1,16, also bei über 80%. Zu über 50% werden sie sogar Gruppensieger. Aber viel wird den Deutschen trotzdem nicht zugetraut. Für den Gruppensieg ist das fast die schlechteste Quote aller gesetzten Mannschaften. Den Quoten nach wird Deutschland auch nicht das Halbfinale erreiche wird. die Quote hierfür ist unter 50%. Aber halb so wild: Italien und Holland haben noch schlechtere Quoten. Als die vier Glücklichen Halbfinalisten werden derzeit gewettet: Spanien, Brasilien, England, Argentinien. Wobei ich letzteres nicht verstehen kann. Das wird Diego Maradonna schon zu verhindern wissen.

Update:
Der Wettmarkt ist noch einmal in sich gegangen: Italien hat jetzt bessere Quoten als Deutschland.

Eine Antwort zu WM2010: Deutschland nicht im Halbfinale

  1. […] WM: Deutschland nicht im Halbfinale…Verlorene Generation […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: