WordPress.com Fehler: Artikel verschwunden

Gerade habe ich festgestellt, dass auf verlorenegeneration.de viele Artikel fehlen. Ein Blick auf Twitter #wordpress lässt mich erkennen, dass es nicht nur mir so geht. Ich hoffe die Admins beheben das Problem und es bleiben keinen Schäden (verschwundenen Artikel oder Seiten) über. Über die Grund kann ich natürlich nur spekulieren. Ob es was mit dem neuen Feature zum besseren Code-Posten zu tun hat?

Update: Ah jetzt sind sie wieder da.

2 Antworten zu WordPress.com Fehler: Artikel verschwunden

  1. mds sagt:

    Ich nehme an, Du sicherst Deine WordPress.com-Daten sowieso regelmässig?

  2. ketzerisch sagt:

    Zugegeben: Nein. Aber es ist vielleicht ein guter Moment damit anzufangen.

Schreibe einen Kommentar

