FSA-Demo: Das Video unverwackelt

Klasse, was Nerds so alles hinbekommen :-)

Update:
Hier noch eine Schilderung der Ereignisse aus Sicht des Augenzeugen Adrian.

3 Antworten zu FSA-Demo: Das Video unverwackelt

  1. Der Nerd sagt:

    Hehe, Danke!

    Quelldatei des YouTube-Uploads hier zum Download (36MB x264/mkv 800×480) http://rapidshare.com/files/279487024/entwackelt.mkv

  2. […] Schläger habe die in der Polizei ja genug. Da können die Verfassungsschützer ja mal ein paar abbekommen um die rechte Szene zu unterwandern. Bruno Kahl, der Büroleiter von Minister Schäuble, erklärte auf Anfrage, es handele sich um ein Papier, das bisher nicht zur Leitungsebene des Hauses gelangt sei. Es gehe um eine Art Wunschzettel der Referate des Ministeriums am Ende der Legislaturperiode. Das Papier sei kein Koalitionsverhandlungs-Papier, sondern ein „Ministeriums-Internum“. Es sei nur im Auftrag von Referatsleitern aufgeschrieben worden, was man in der laufenden Legislaturperiode nicht geschafft habe, was also nun für die nächste Legislaturperiode noch auf dem Tisch liege. […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: