Merle is back!

Mein Lieblingsfinanzmusiker, Merle Hazard, hat ein neuen Song ins Internet gestellt. Er reicht nicht annähernd an seine ersten beiden Meisterstücke heran, aber als echter Fan muss ich ihn hier einfach trotzdem wiedergeben:

Wer es noch nicht kennt, hier auch noch die beiden Klassiker über Hedgefunds und MBS-Trader.

In the Hamptons:

H-E-D-G-E:

Advertisements

4 Responses to Merle is back!

  1. Thomas sagt:

    Cool! Die beiden „Klassiker“ sind zum Brüllen komisch! (Der neue Song reißt mich allerdings nicht so recht mit.)

  2. ketzerisch sagt:

    Ja, und wenn man bedenkt, dass die Songs im Sommer 2007 entstanden sind, dann sind sie auch geradezu prophetisch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: