Verlorene Generation proudly presents Cosmoxs

Viele Autoren vergleichen die aktuelle Weltwirtschaftskrise mit den 20er und 30er Jahren. Aber diese Zeit war nicht nur geprägt von politischen Verwerfungen und ökonomischen Zwängen, sondern auch eine Epoche großer Künste. Vor diesem Hintergrund freut es uns außerordentlich, dass wir Cosmoxs als Autorin gewinnen konnten. Sie ist eine freischaffende Künstlerin und Designerin, die uns mit Beiträgen zu zeitgenössischer und historischer Kunst erfreuen wird. Hoffentlich eine willkommen Abwechslung und Farbe in diesem sonst eher trockenem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: