Ich will nur berühmt sein

Der Amokläufer Tim K. von Winnenden wurde in den vergangenen Tage rauf und runter in den Medien abgebildet. Trotzdem war ich angesichts des Spiegel-Covers schockiert. Wieso muss man Nachahmer weiter animieren?

Spiegel-Cover: Wenn Kinder zu Killern werden.

Spiegel-Cover: Wenn Kinder zu Killern werden.

Wieso muss man dem Mörder posthum noch eine Bühne bieten? Es gibt tausend andere Möglichkeiten das Thema zu illustrieren. Vielleicht spielende Kinder? Vielleicht einfach eine Waffe? Was weiß ich. Aber nicht den Mörder.

Es gibt sicher Nachahmer, deren Motivationslage es ist auch einen Spiegel-Cover zu bekommen. Siehe auch:

(Gefunden von Cosmoxs)

2 Antworten zu Ich will nur berühmt sein

  1. katharina sagt:

    ich möchte soo gerne berühmd sein

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: