Rick Santelli: „Chicago Tea Party in July“

Wenn man für die Hypotheken des Nachbarn zahlen soll, dann kann man schon mal angepisst sein. So wie Rick Santelli:

Meine Menschenkenntnis sagt mir: Das ist kein Fan von dem Obama-Stimulus-Paket. Ich hoffe es kommt nicht wirklich zu einer Teeparty in Amerika.

Update 21.02.2009:
Hier die Antwort der Obama Regierung:

Update 23.02.2009:
Rick Santelli legt nach:

Update 05.03.2009:
Comedy Central setzt Rick Santelli wirklich großartig in dem CNBC-Kontext. Das Video ist nun auch YouTube:

Eine Antwort zu Rick Santelli: „Chicago Tea Party in July“

  1. […] Santelli: War der Ausbruch geplant? Rick Santelli hat sich im CNBC über das Obama-Hypothekenprogramm aufgeregt. Dadurch wurde er über Nacht in der Blogosphäre berühmt. Nun hat der Playboy (sic!) Indizien […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: