In eigner Sache

Seit etwas über zwei Monaten betreiben wir nun diesen Blog. Das wollte ich mal dazu verwenden mich bei den Lesern zu bedanken. In der Zeit ist unsere Leserschaft kontinuierlich gewachsen und heute werden wir den zweiten Tag in Folge ungefähr 3000 Hits haben: Vielen Dank! Auch hierfür:

Blogs of the Day

Blogs of the Day

Wir werden weiter versuchen die Stimme der ausgenommenen Generation zu sein, die aktuell mehr mit Schulden beladen wird als je zuvor. Wir werden weiter kritisieren, dass wir für den Konsum von heute mit Altersarmut bezahlen sollen. Noch haben wir die Hoffnung, dass wir nicht auswandern müssen und solange wir die noch haben, schreiben wir.

Advertisements

One Response to In eigner Sache

  1. Alper sagt:

    Ich lese euren Blog noch nicht allzu lange und doch bin ich jetzt schon ein großer Fan eurer Seite. Ihr bringt sehr interessante Themen die gut geschrieben sind und vor allen Dingen zum nachdenken anregen. Weiter so… :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: