McCain hat Humor, was haben deutsche Politiker?

In der Niederlage Haltung zu bewahren, ist eine große Sache; auch noch den Humor zu behalten zeugt von Charakter – McCain hat ihn bewiesen. Aber wie sieht es bei den deutschen Politikern aus?

Hier ein Vorschlag für Frau Ypsilanti, was Sie gemacht hat, als die Machtübernahme nicht geklappt hat.

„Isch bin zum Tischler gegangen und habe mir meine Nase absägen lassen: Die ist so gewachsen in den letzten Wochen“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: