Walters Wahlkreisbüro besetzt

Die hessische SPD kommt nicht zu Ruhe. Als ob die Aufregungen der vergangenen Monate noch nicht genug waren, haben jetzt 20 Leute das Büro von Herrn Walter, einem der vier Aufrechten, besetzt. Statt sich inhaltlich mit den Bedenken der Vier auseinander zu setzten kommt jetzt sowas. Es kann doch nicht sein, dass abweichende Meinungen gleich zu Hausfriedensbruch führen.

Eine Antwort zu Walters Wahlkreisbüro besetzt

  1. deltarius sagt:

    „Aufrechte“ gefällt mir sehr gut.
    Besser als das gängige „Abweichler“, zu dem mir immer keine bessere Alternative einfiel.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: