Kaltes Amerika

Vor drei Tagen schrieb ich, dass die einzige boomende Branche in Amerika die Bekleidungsindustrie sei. Der Verdacht liegt nahe, dass warme Kleidung ein Weg ist im Winter Heizkosten zu sparen.

Das war leider etwas unpräzise und geschönt. Wie das Wall Street Journal berichtet, boomt vorallem die Second-Hand-Kleidungsindustrie.Übrigens nicht nur als Weg sich einzukleiden, sondern auch um dort Kleidung für ein bisschen Geld zu verkaufen.

Egal wie pessimistisch man auch ist, in dieser Krise wird man trotzdem negativ überrascht…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: