Preise für Londoner Wohnungen

Stell Dir vor, Du musst für Deine Wohnung 5000£ zahlen. Klar, um Dir so eine Wohnung leisten zu können müsstest Du schon ein wenig reich sein.

Aber nun stell Dir mal vor, die Wohnung kostet 5000£ pro Tag. Klar, denkst Du, in so einem Schloss würde ich auch mal gerne wohnen. Obwohl, die wenigsten von uns können sich das auch nur einen Tag lang leisten.

Wie müssen sich da die Londoner in den Londoner Stadtteilen Mayfair und Belgravia fühlen? Die zahlen zur Zeit 5000£ pro Tag für ihre Eigentumswohnung. Um den Betrag haben die Wohungspreise dort im Schnitt im letzten Monat an Wert verloren. Da kann einem schon übel werden. Auch wenn man in einem Schloss wohnt. Noch.

Eine Antwort zu Preise für Londoner Wohnungen

  1. […] handelte. Die Preise vielen zunächst langsam, aber im Herbst 2008 befanden sie sich schon im freien Fall. Dann haben die Regierungen weltweit die Geldschleusen geöffnet. Und wo sind die Preise jetzt? […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: